"Perfection in Automation" - Exkursion zu B&R Automation am 10. April

Diesen Text hier schreibe ich (noch) selbst, aber in der Industrie funktioniert kaum noch etwas ohne Automation. Von der Regelung eines Motors bis hin zu Prozessabläufen auf internationaler Ebene - überall greift uns die Technik unter die Arme. 

 

Ganz vorne mit dabei ist dabei B&R Automation - und Ihr habt nun die Chance, einen Blick in die Entwicklungsabteilung in Frauenfeld zu werfen!

 

Zusammen mit Electrosuisse, der Fachorganisation für Elektro-, Energie- und Informationstechnik in der Schweiz, realisiert der AMIV ein Pilotprojekt, um exklusive Einblicke in spannende Unternehmen zu bieten.

 

Diese Exkursion ist Teil des Programms "TechTalents", mit dem Electrosuisse Nachwuchskräfte wie uns gezielt mit Firmen aus dem Mitgliedernetzwerk zusammenbringt. Diese Initiative bietet Studierenden und Berufseinsteigern die Möglichkeit zu erfahren, wie im Studium aktuell behandelte Fachthemen in der Praxis umgesetzt werden.

 

Es gibt am 10. April um 2 Uhr in Zürich los und um spätestens 19 Uhr sind wir wieder zurück. Für euch ist alles natürlich umsonst!

 

Anmeldung unter https://www.amiv.ethz.ch/events/anmeldung/?event=527

Ein Fachverband der